Ich freue mich, daß du meine Seite gefunden hast.

Mein Domizil bietet dem Gast in sehr privater Atmosphäre, sowie in gut ausgestatteten Räumlichkeiten, in völliger Diskretion, Ruhe und Harmonie die Erfüllung seiner geheimsten Fantasien.

Wichtig erscheint mir ein Kennenlernen, in dem du mir deine Ideen mitteilst, seien sie noch so speziell. Verantwortungsbewusst, subtil, mit viel Gespür für die Situation, begleite und führe ich dich durch das Spiel der Wollust, der Schmerzen, der Kontrolle.

Deine Neugier und Experimentierfreudigkeit werde ich vollends ausnutzen, unterstützen und konsequent vorantreiben.


Auch dem Anfänger mit bizarren Fantasien gebe ich als Domina die Möglichkeit diese zu erforschen.

Ab sofort kommen auch Cuckolds bei mir auf ihre Kosten! Infos dazu gern per Anruf oder über mein Kontaktformular hier! - Nur nach Termin!

Desweiteren auf spezielle Nachfrage und nur nach Termin erziehe ich dich auch zusammen mit Master Mailo .



Ich war schon immer "Bestimmerin". Schon als Kind habe ich andere dazu gebracht, Dinge zu tun, die sie vielleicht nicht unbedingt tun wollten. Ich begann sehr schnell andere wie Marionetten tanzen zu lassen - und zwar nach meiner Melodie. Ich war immer die Herrscherin, die Hohepriesterin und die "Rattenfängerin von Hameln".
Heute bin ich eine Meisterin darin, Menschen zu manipulieren, sie an ihre Grenzen zu führen und sie in eine derartige Abhängikeit zu leiten, aus der sie allein nie mehr rausfinden werden.
Es obliegt allein meinem Willen, ob du von mir irgendwann einfach fallen gelassen wirst und dein Fall aber niemals aufhören wird. Oder ob du es wert genug bist, Dich weiter in meiner dunklen Welt aufhalten zu dürfen.